Mobile_SMR_Illustration_SMDP_ZAR_WWillu05_1_R_ad Vorspiel

Super Mario Run


Genau einen Tag nach Nikolaus öffnete Nintendo wieder für das Team PWRUP seine Pforten. Wir durften uns exklusiv den neuen mobilen Ableger etwas genauer anschauen und möchten Dir gerne eine Vorschau bieten. Cool? Cool!

Eine ganze neue Art von Mario-Spiel – mit einer Hand steuerbar.
In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.

image1image2image4

■ Welten
Renne und springe in stilvoller Manier, um Prinzessin Peach aus Bowsers Fängen zu befreien!

Deine Reiseroute umfasst Ebenen, Höhlen, Spukhäuser, Luftgaleeren, Festungen und mehr…

Schließe 6 Welten mit 24 brandneuen, speziell für einhändiges Spielen entworfenen Leveln ab!

■ Toad-Rallye
Lass Mario mit coolen Aktion glänzen, tritt gegen deine Freunde an und fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus.

Bei diesem vielfältigen Herausforderungsmodus ähnelt keine deiner Partien einer vorherigen.

Es geht nicht nur darum, noch trickreichere Manöver als dein Kontrahent aufs Parket zu zaubern, sondern auch darum, Münzen zu sammeln und von vielen Toads angefeuert zu werden. Wenn du überzeugend genug bist, können sogar Toads in dein Königreich einziehen.

Coole Aktionen füllen deine Münzrausch-Anzeige und können so letztendlich einen Münzrausch auslösen!

Hinweis: Du benötigst Rallye-Tickets, um eine Toad-Rallye spielen zu können. An diese Tickets kannst du auf unterschiedliche Art und Weise gelangen, beispielsweise durch das Abschließen einer Welt oder über Bonusspiele in deinem Königreich.

■ Königreich
Sammle Münzen und Toads, um dein ganz eigenes Königreich zu gestalten.

Erschaffe ein einzigartiges Königreich, indem du Gebäude und Dekoration platzierst. An beides kannst du bei Toad-Rallyes mithilfe von Toads gelangen.

Die freundlichen Toads, die du bei der Toad-Rallye beeindruckt hast, sind der Schlüssel dafür, dein Königreich ganz nach deinen Vorlieben auszuschmücken, zu vergrößern und zu verbessern.

image2image3image4

Du willst mehr davon? Nicht mehr lange: Nintendo bringt Super Mario Run in Apples App Store und iOS am 15.12.2016. Der Preis beträgt 9,99 Euro für den vollen Umfang. Die ersten Level sind gratis spielbar.
Zock doch solange die anderen Super Mario Games, um dir das warten zu verkürzen. Mamma mia!


4 Kommentare zu Super Mario Run

  1. Harald

    Unter uns Betschwestern: ich finde es gelinde gesagt zum brechen, das es nur auf dem iphone rauskam. 10 Euro für ein Handyspiel in vollen Umfang… Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich boykotiere! :p

  2. Benito

    Naja aber wer will sowas schon zocken? Da bleib ich lieber bei Lep’s World und hab meinen Spaß , bevor ich so eine „money machine“ spiele …

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.