Thumbnail News

World of Warships – Update 0.6.11 ist da


Nur zwei Wochen nach dem großen „Briten“ Update haut Wargaming wieder etwas raus.

Neu hinzugefügt wurde eine Marinebasis für den eigenen Clan.

Dort gibt es verschiedene Gebäudetypen, die sich durch Öl ausbauen lassen.

Öl ist eine neue Ressource in WoWs die man durch Aufträge, Herausforderungen und Container erhält. Hat man genug Öl erlangt, kann man zum Beispiel das Forschungszentrum ausbauen um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen. Diese Erfahrungspunkte kommen dann allen Mitgliedern des Clans zu gute. Auch wenn man selber gerade nicht spielt, profitiert man, wenn andere Mitglieder aktiv im Spiel sind.

Am besten ist natürlich, wenn möglichst viele Spieler Aufträge etc. erledigen um die Marinebasis auszubauen und von den Vorteilen zu profitieren.

Natürlich haben wir einen PWRUP Clan (im Spiel POWERUP) gegründet und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne zu uns gesellen. Einfach PWRUP in der Clan-Suche eingeben und eine Anfrage schicken.

Hier findet ihr nochmal alles haarklein erklärt, was die Marinebasis betrifft: (Klick!)

Doch das war noch nicht alles. Ebenfalls ist es jetzt möglich, sich direkt bei der Anmeldung mit seinem Twitch-Konto anzumelden um zu streamen.

Neu in World of Warships werden auch die Clan-Gefechte sein, die bald hinzugefügt werden.

Alle restlichen Änderungen und die genauen Patchnotes findet ihr hier: (Klick!)


1 Kommentar zu World of Warships – Update 0.6.11 ist da

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.