Thumbnail News

World of Warships: Das Halloween Update (0.6.12)


Es wird wieder gruselig zur Halloween Zeit bei World of Warships.

Ähnlich wie im letzten Jahr gibt es wieder ein „Rettet Transslylvanien“ Event, das diesmal in zwei Teilen spielbar wird. Teil 1 ist wieder eine Coop Mission für 7 Spieler in der ihr mit speziell gestalteten Schiffen die Transsylvanien beschützen müsst.

Sie muss auf ihrem Weg beschützt werden, doch das Böse setzt euch einige Hindernisse auf den Weg. Es spawnen Katapulte und mit der Zeit gegnerische Schiffe, die die Transsylvanien zerstören wollen, bevor sie im Portal ankommt. Teil 2 dieser Mission wird Wargaming in den nächsten Tagen enthüllen.

Doch am Ende wartet noch „Igor“. Ein Monster-Schiff, das mit mehr als 200.000 Lebenspunkten versucht, das ihr euer Ziel nicht erreicht. Solltet ihr die Mission schaffen bekommt ihr wieder diverse Belohnungen, die euch das Leben im normalen WoWs Alltag erleichtern.

Auch in den normalen PvP Modi gibt es Belohnungen zu ergattern, wie spezielle Flaggen und Tarnungen.

Ihr seht also, es lohnt sich mal wieder bei WoWs reinzuschauen. Doch das ist nicht alles.

Es gibt jetzt Clangefechte, bei denen man mit Schiffen der Stufe 10 in einem 7 vs 7 Match antritt. Sollte man kein Schiff dieser Stufe haben, kann man sich für die Clangefechte ein Schiff ausleihen um daran teilzunehmen.

Die folgenden Schiffe kann man sich „mieten“ :

Japanischer Kreuzer Zao
Japanischer Zerstörer Shimakaze
Deutsches Schlachtschiff Großer Kurfürst

PWRimage12

Auch wurde das Clan-Bewertungssystem überarbeitet. Gewinnt ihr mit eurem Clan, steigt ihr auf oder bei verlorenen Matches ab. Dies wird in der Clanübersicht angezeigt.

Natürlich wurden im neusten Patch auch einige Sachen hinzugefügt und verbessert.

Hier die Wichtigsten:

  • 2 neue Premiumschiffe wurden hinzugefügt:
    Massachusetts, amerikanisches Schlachtschiff der Stufe VIII
    Vampire, Commonwealth-Zerstörer der Stufe III
  • Neue Tarnungen wurden hinzugefügt
  • Tiefenwasser Torpedos zur Graf Zeppelin hinzugefügt
  • Änderung des Nebel Systems

Für alle weiteren Patchnotes und Bedingungen für Clangefechte könnt ihr hier nochmal alles nachlesen: (Klick!)


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.