Thumbnail News

World of Warplanes veröffentlicht Update 2.0


Seit dem Release von World of Warplanes vor etwa vier Jahren erhielt das Spiel heute das bisher größte Update, das veränderte Spielmechaniken, einen komplett neuen Modus, überarbeitete Flugzeugklassen und die von den Fans gewünschten Bomber entählt.

Neu enthalten ist der Conquest-Modus, in dem die Spieler durch Zusammenarbeit und taktisches Vorgehen verschiedene Sektoren auf der Map erobern und halten müssen. So hängt der Sieg nicht von den persönlichen Fähigkeiten des virtuellen Piloten, sondern dem funktionierenden Teamplay seiner Gruppe ab.

Alle im Spiel enthaltenen Klassen wurden überarbeitet und bekamen spezifische Rollen in den Schlachten, bei der jede Klasse Vor- oder Nachteile mit sich bringt, was natürlich auch für die neu hinzugefügten Bomber gilt.

Auch dynamischere Schlachten wurden von den World of Warplanes-Spielern gewünscht, die durch den neu eingeführten Respawn während der Matches verbessert wurden. So können Piloten, die im Kampf abgestürzt sind und verloren haben, erneut in das Spiel einsteigen und ihr Team unterstützen.

Darüber hinaus wurden sowohl der Sound, als auch die Grafik überarbeitet, um die Gefechte noch besser zu gestalten.

 

Quelle: Wargaming.net


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.