Trailer

Zweiter und offizieller Trailer zur 2. Staffel von Jessica Jones veröffentlicht


Stellt euch schon einmal darauf ein, dass es im März rotzige, coole und geballte Frauenpower zu sehen gibt. Warum?

Na, ab dem 8. März 2018 wird die zweite Staffel von Jessica Jones exklusiv auf Netflix veröffentlicht.

Habt ihr die erste Staffel noch nicht geschaut? Dann solltet ihr den folgenden Text und auch den Trailer meiden und euch umgehend vor den Fernseher, euer Smartphone oder die Netflix-App eurer eingestaubten Wii U setzen und diese schleunigst nachholen. Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr auf Serien mit Powerfrauen in der Hauptrolle steht und auch Superhelden und mysteriösen Kräften gegenüber offen seid.


Inhalt der 2. Staffel

Nach dem Mord an ihrem Peiniger Kilgrave versucht die New Yorker Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) in ihr Leben zurückzufinden, auch wenn sie nun in der gesamten Stadt als Killerin mit Superkräften bekannt ist. Nur widerwillig kann sie sich eingestehen, dass ein neuer Fall sie mit ihrem wahren Ich konfrontiert und weit zurückliegende Geschehnisse wieder aufwühlt.

Neben Krysten Ritter (Jessica Jones) sind erneut Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) mit von der Partie. Den bewährten Cast ergänzen u.a. Janet McTeer (Ein ganzes halbes Jahr, Ozark) und J.R. Ramirez (Power, Drunk Wedding). Executive Producer bei MARVEL‘S JESSICA JONES sind die Showrunner Melissa Rosenberg (Twilight, Dexter), Raelle Tucker (True Blood), Jim Chory (Marvel’s Daredevil, Marvel’s Luke Cage, Marvel’s Iron Fist) und Jeph Loeb (Marvel’s Daredevil, Marvel’s Luke Cage, Marvel’s Iron Fist), der außerdem als Marvel’s Head of Television verantwortlich zeichnet.

Hier gelangt ihr direkt zur Serie auf Netflix, um sie auf eure Liste zu setzen.

 

Werdet ihr euch die zweite Staffel von Jessica Jones ansehen?

Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.