News

Spyro: Reignited Trilogy erscheint im September


Spyro the Dragon erhält, wie schon sein flauschiger Kollege Crash Bandicoot, noch in diesem Spätsommer die Spyro Reignited Trilogy im neuen HD-Look auf der PS4 und Xbox One.

Es wird eine vollständig remasterte Sammlung der drei Originalspiele enthalten sein, mit denen die Ära des knuffigen Drachens früher begonnen hatte. Enthalten sind Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon.

„Es ist uns sehr wichtig, dass wir den drei Spyro-Originalspielen mit Spyro Reignited Trilogy treu bleiben“, so Paul Yan, Chief Creative Officer bei Toys For Bob. „Wir haben alles daran gesetzt, die Charaktere und Welten so liebevoll nachzuempfinden, wie sie in der Erinnerung der Fans leben. Gleichzeitig haben wir der Spielesammlung mit aufwendigen, hochauflösenden Details frischen Wind eingehaucht. So werden wir den Spyro zurückholen, in den wir uns alle vor 20 Jahren verliebt haben.“

Spyro Reignited Trilogy ist dem Original in jedem Level detailgetreu nachempfunden, um vor allem den Fans der Reihe eine tolle und eindrucksvolle Sammlung ihrer Lieblingsspiele zu veröffentlichen. Die große Portion an Nostalgie wird somit mit moderner Technik, kompletter Analog-Stick-Unterstützung und einer reibungslosen Kameraführung bereichert. Und der Original-Soundtrack von Stewart Copeland ist selbstverständlich ebenfalls mit am Start.

Hier könnt ihr euch Spyro Reignited Trilogy vorbestellen. Sie erscheint am 21.09.18 für PS4 und Xbox One.

Quelle: Activision

 

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.