Thumbnail News

Shaq Fu: A Legend Reborn – Fortsetzung des schlechtesten Spiels aller Zeiten angekündigt


1994 wurde bei der FIFA die Golden Goal-Regel eingeführt, Rammstein und Limp Bizkit werden gegründet und Justin Bieber geboren. Ob nun positiv oder negativ gesehen, ist dieses Jahr also ein sehr erfolgreiches gewesen. Negativ hingegen war aber definitiv der Release des Prüglers Shaq Fu, welcher bis heute als eines der schlechtesten Videospiele aller Zeiten gilt. Und genau dieses bekommt dank Wired Productions und Saber Interactive nun seinen Nachfolger. Wie cool ist das denn bitte?

Wir werden erneut in die Rolle von Shaquille O’Neal schlüpfen und darum kämpfen unser Vermächtnis wiederherzustellen und den Misserfolg des Erstlings nach so langer Zeit auszubessern. Vielleicht könnte dies ja wirklich der gewünschte Erfolg von damals werden. Oder aber ein Flop. Wir sind gespannt!

Shaq Fu: A Legend Reborn erscheint im Frühjahr 2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch als Download- und glücklicherweise auch Retail-Version. Und wer bereits vor dem 10. Juni 2017 NBA Playgrounds für die Switch erworben hat, bekommt bei Release das neue Shaq Fu kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Quelle: Wired Productions

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.