TH News

Neue Infos zu Metal Gear Survive veröffentlicht!


Konami hat auf der E3 bekanntgegeben, dass Metal Gear Survive nicht mehr im diesen Jahr, sondern voraussichtlich im Frühjahr 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Ebenfalls bestätigt wurde, dass das Spiel einen Einzelspieler-Modus und auch einen kooperativen Stealth-Action-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten wird.

Metal Gear Survive spielt im Universum des fünften Teils und schließt direkt an das Ende von Ground Zeroes an. Es spielt aber dennoch in einer durch Wurmlöcher verursachten alternativen Zeitschiene. Preislich wird der Titel sich im Bereich von Ground Zeroes befinden und somit kein Vollpreisspiel sein.

Aber nun genug geplaudert, abseits der News hat Konami uns auch neue Bilder liefern können:

Ich bin ein riesengroßer Metal Gear Solid Fan und werde abwarten, was Konami mit diesem Spiel abliefern wird, bevor ich mich ärgere oder freuen werde. Es ersetzt niemals einen Metal Gear Solid Teil, aber ganz ohne dieses großartige Universum kann ich irgendwie auch nicht.

Wie sieht es bei Euch aus? Schreibt es doch einfach in die Kommentare.


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.