leseraward 2016 uncharted 4 feature News

Ihr habt gewählt! Euer Spiel des Jahres 2016 ist…


Nathan Drake, Du verwegener Hund! Obwohl Du Deine Abenteuer nur auf der Playstation erleben konntest, wurden von Dir unzählige Herzen, über die Grenzen der Konsole hinweg, erobert. Fast ein Viertel eurer Stimmen (24,3%) gingen bei unserem Leservoting an Uncharted 4: A Thief’s End! Das ist schon eine beeindruckende Zahl. Mit 17,5% der Stimmen konnte sich Dishonored 2 den zweiten Platz sichern. Der dritte Platz geht, mit 13,1% überraschend, an Call of Duty: Infinite Warfare. Eigentlich war der neuste Call of Duty Ableger lange Zeit an der Spitze des Votings. Ist da etwa langsam mal die Luft raus?

Wir gratulieren den talentierten Mädels und Jungs von Naughty Dog für einen wohlverdienten Reader’s Choice Award 2016!!

Leseraward 2016 uncharted 4

Den Preis der Redaktion (Editor’s Choice Award 2016) verleihen wir in den kommenden Tagen. Wir müssen wie gewohnt Intern noch mit dem einen oder anderen Daumen-Wrestling-Match klären, wer das Rennen macht.


3 Kommentare zu Ihr habt gewählt! Euer Spiel des Jahres 2016 ist…

  1. Benito

    Schade nicht Dishonored, das wollte ich gern. Ab Kapitel 5 unspielbar mit der ps4 pro, es sei denn man zockt es durch ohne zu sterben oder den savepoint neu zu laden, aber mit der normalen ps4 gehts und mochte es sehr!

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.