Thumbnail News

Fallout 4: Game of the Year Edition erschienen


Sollte es der Fall sein, dass ihr aus unerklärlichen Gründen bisher noch nicht in die Endzeit-Welt von Fallout 4 eintauchen konntet und noch keine Supermutanten, Raider oder Todeskrallen erledigt habt, könnt ihr euch ab heute, den 26.09.17, die Game of the Year Edition inklusive aller DLCs auf dem PC, der PS4 und Xbox One zulegen.

Letztlich bleibt das schöne Gefühl, sich mit seinen Freunden über Fallout auszutauschen, sich gegenseitig Hinweise und Tipps zu geben und gerne auch mal seinen Kumpel auszuhorchen, welche spielerischen Entscheidungen er getroffen hat um seine Optionen selbst abzuwägen. So sollten Spiele sein, die Spaß machen: Im Gedächtnis und im Munde bleiben. – Zimmy in ihrem Fazit zu Fallout 4

Die Game of the Year Edition von Fallout 4 beinhaltet alle Erweiterungen des Spiels, wozu Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron gehören. Die VR-Version des Spiels ist wiederum nicht enthalten, hier müsst ihr euch noch bis zum 17.11.17 gedulden.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr hier (Klick!) noch einmal unseren Test zum Spiel lesen oder euch die Game of the Year Edition für ca. 50 € direkt über unseren Amazon-Partnerlink (Klick!) bestellen.


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.