Trailer Trailer

Erster Trailer zu Spider-Man: A New Universe veröffentlicht


Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist spätestens seit einer kleinen Pause und Spider-Man: Homecoming wieder komplett im Superhelden-Geschäft eingestiegen. Aber hey, es gab doch auch noch animierte Spider-Man Filme.

Auf der Comic Con in Sao Paolo wurde am Wochenende der erste Trailer zu Spider-Man: A New Universe gezeigt, der genau in diese Kerbe schlägt – Spider-Man im animierten Look.

Hinter dem Film stecken Phil Lord und Chris Miller, die ihre Kreativität zuletzt in The Lego Movie und 21 Jump Street zum Ausdruck bringen konnten. Rein optisch betrachtet, ist der Film/Trailer schon jetzt ein absoluter Brecher und es gibt mehrere Helden im Spidey-Anzug? Wow! Leider müssen wir uns allerdings noch bis zum 20. Dezember 2018 gedulden, denn dann startet der Film in den deutschen Kinos. Hier ist aber schon einmal der Trailer:

Was haltet ihr vom Trailer, gefällt euch der visuelle Look? Schreibt es uns in die Kommentare.


2 Kommentare zu Erster Trailer zu Spider-Man: A New Universe veröffentlicht

  1. Ich liebte die „New Spider-Man“ Serie aus 1994 total, dennoch kann ich mich mit dem neuen Look anfreunden. Ist zeitgemäß und optisch eine Bombe. Der Wechsel in animierten Comicpanels ist auch ziemlich nice. Nur der Moment, wo Spider-Man die Maske abzog… ohje, hätte er lieber auflassen sollen. 😀 Aber so 100% recht kann man es sicherlich nicht allen machen 😉

    • Lisa Lisa

      Es gibt ja mehrere Spideys. Am Ende sitzt er noch mit einem weiteren auf der Bank, der ihm die Dinge erklärt und etwas an Tom Holland erinnert. Ich bin mega gespannt! 🙂

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.