7453f1419f1478d762eb7201103fc7be News

Die Sims 4 – Neues Gameplay Video zur Hunde & Katzen Erweiterung veröffentlicht


Sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns hat doch bestimmt schon einmal einen Teil der Die Sims-Reihe gespielt und verbringt vielleicht auch heute noch unzählige Stunden mit der Lebenssimulation. Also ich spiele bereits seit 17 Jahren immer wieder einen Ableger dieser Reihe und noch immer wird mir dabei nicht langweilig.

Für weitere Abwechslung auf dem PC und Mac wird ab dem 10. November die Hunde & Katzen Erweiterung sorgen, die eine umfangreiche Menge an Katzen- und Hunderassen ins Spiel integrieren wird. Wir können mit dem „Erstelle dein Tier“-Tool die süßen Vierbeiner nach unseren Vorstellungen gestalten und so vielleicht auch unsere eigenen Fellfreunde, die bei uns Zuhause in ihren Körbchen liegen, unserer Sims-Familie zuweisen.

Ein neuer Gameplay-Trailer gibt uns einen genaueren Einblick in die Tierwelt von Die Sims 4:


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.