Thumbnail News

Burnout Paradise Remastered erscheint im März für PS4 und Xbox One


Endlich… ENDLICH!

Burnout Paradise erscheint als Remastered-Version mit allen DLCs am 16. März 2018 auf der PS4 und Xbox One, PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, werden aber auch ihre Version des Spiels bekommen. Die Switch wird bisher leider weiterhin leer ausgehen müssen, schade.

Selbstverständlich würden wir uns alle wahrscheinlich ein komplett neuen Burnout-Teil aus dem Hause Criterion Games wünschen, aber vielleicht ist Burnout Paradise Remastered hierfür ja nur der kleine Test, ob die Reihe noch immer so begehrt ist – schließlich ist es schon viel zu lange viel zu ruhig geworden auf dem Rennspielmarkt, wenn es um quietschende Reifen und Chaos auf den Straßen geht.


Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen

Hier könnt ihr euch Burnout Paradise Remastered über unseren Partner-Link vorbestellen.

 

Quelle: EA

1 Kommentar zu Burnout Paradise Remastered erscheint im März für PS4 und Xbox One

  1. Zimmy

    Take me down to the paradise city
    Where the grass is green and the girls are pretty
    Take me home -oh won’t you please take me home!

    Habs geliebt und sehr großen bock drauf!

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.