Thumbnail News

A.O.T. 2 für PC, PS4, Xbox One und Switch bestätigt


Koei Tecmo Europe hat bekanntgegeben, dass A.O.T. 2 von Studio Omega Force, die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom, Anfang 2018 auf dem PC, der PS4, der Xbox One und der Nintendo Switch erscheinen wird.

A.O.T. 2 behandelt die zweite Staffel der Attack on Titan-Anime-Serie, in der es um den Einsatz der 3D-Manöver-Ausrüstung geht. Dank der verbesserten Steuerung werden wir nun auch den Angriffen der Titanen sehr viel besser entgegenwirken können.

In A.O.T. 2 werden wir es mit vielen verschiedenen Charakteren und unserer neuen Bewegungsfreiheit mit den Titanen aufnehmen und sie bestenfalls ins Jenseits befördern. Desweiteren können wir durch erweiterte Rollenspiel-Inhalte die Beziehung zu unseren Team-Mitgliedern ausbauen und bekommen zuzüglich einen genaueren Einblick in das Leben hinter den Schutzmauern geboten, was Fans der Reihe sicherlich zusagen wird.

Weitere Infos können wir euch bisher leider nicht bieten, werden euch zu A.O.T. 2 aber auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Quelle: Koei Tecmo Europe


1 Kommentar zu A.O.T. 2 für PC, PS4, Xbox One und Switch bestätigt

  1. Zimmy

    Ich habe mich noch nie mit A.O.T. beschäftigt, fand aber immer den Grafik- und Zeichenstil sehr ansprechend. Ich hoffe man braucht nicht allzu viele Vorkenntnisse um sich das mal anzuschauen.

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.