fdhgger Vlog

Nintendo Preview-Event


Nintendo hat uns wieder zum Nintendo Preview-Event in Frankfurt begrüßt. Dort wurde nicht nur für Spiel, Spaß und Spannung, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Videospiele-Jahr 2016 ist noch jung, doch schon jetzt verspricht es, spannend und ereignisreich zu werden. Für Wii U und Nintendo 3DS stehen einige Spiele-Neuheiten in den Startlöchern. Ein guter Grund, sich diese mit der lieben Flitzi von Flitzigamez genauer anzuschauen.

Wir stürzten uns in das Fantasy-Abenteuer The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, beweisen unser kämpferisches Können in Pokémon Tekken und erschaffen neue Klötzchen-Welten in Minecraft, erstmals für Wii U. Wir werfen zudem einen Blick auf spannende Titel für die Nintendo 3DS-Familie, die in Kürze erscheinen. Darunter: Pokémon Super Mystery Dungeon, Bravely Second: End Layer und Hyrule Warriors: Legends. Auch YO-KAI WATCH ist Teil des bunten Spieleaufgebots. Der einzigartige Mega-Hit aus Japan wird hierzulande ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

Und nun viel Spaß mit der Footage

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.