RB 11 large Blog

Random Backup Folge Elf (011) – Ni no Kuni 2, Kirby Star Allies, Firewatch und mehr!


Im neuen Random Backup sprechen wir über aktuelle, niedliche und düstere Spiele, aber auch über den einen oder anderen nachgeholten Titel. Der März schlägt mit den Spiele-Releases zwar nicht so extrem zu, wie er es die letzten Jahre tat, er konnte uns aber dennoch einige Stunden vor unsere Konsolen binden und uns von der Außenwelt abschließen. In diesem Sinne, viel Spaß mit der elften Folge Random Backup!

Natürlich haben wir auch eine Timeline für die Skipper und unseren RSS-Feed für Eure Podcast-App parat:

02:53 – Ni no Kuni 2
21:15 – Kirby Star Allies
38:40 – Devil May Cry HD Collection
44:33 – A.O.T. 2 / Attack on Titan 2
58:03 – Outlast: Bundle of Terror (Switch)
01:04:16 – Frantics
01:15:03 – Life is Strange: Before the Storm – Farewell (Bonus-Episode)
01:27:10 – Firewatch
01:39:37 – Urban Trial Freestyle

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unsere Partnerlinks kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Danke an Ronny Sarne für die Bereitstellung der Intromusik: @ronny-sarne

-Unterstütze uns-
Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: http://bit.ly/2CPDwxe

-PWRUP im Netz-
Website: www.pwrup.de
Facebook: www.facebook.de/pwrupde
Twitter: www.twitter.com/pwrup_de
Instagram: www.instagram.com/pwrupde
Steam-Gruppe: http://bit.ly/2j1kxY7

-Verweise-
Kirby und der Regenbogen-Pinsel / Frau Zimmy – Outtakes: http://bit.ly/2HVM70i (ab 14:03 Min.)

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.