ON TOUR 004 large Blog

On Tour Folge Vier (004) – Retrojagd im Gründauer Spieleck und Kuschelmuschel Reloaded


Nachdem diese Ausgabe unserer „On Tour“-Reihe erst einmal Patreon-exklusiv war, könnt auch ihr uns (Lisa & Zimmy) nun in unserer 4. Folge zuhören, wie unsere Retrojagd und Ausbeute im Gründauer Spieleck und Kuschelmuschel Reloaded ausgefallen ist und ob sich, falls ihr in der Nähe dieser Läden wohnt oder auch mal ein paar Kilometer mehr fahren wollt, der Weg zu diesen beiden Spiele-Läden, in denen es überwiegend Gebrauchtspiele, Merchandise und Figuren zu erwerben gibt, lohnt. Zwischendurch gibt es natürlich auch ein wenig Off-Talk zum Thema Sammeln. Vielleicht gibt es hierzu demnächst ja sogar einen separaten DLC-Podcast, da wir uns in dieser Kategorie immer einem speziellen Thema aus dem Gebiet der Videospiele widmen.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit dieser Folge!


Timecodes für die Skipper

01:14 – Bericht über das Gründauer Spieleck
14:08 – Bericht über den Kuschelmuschel Reloaded
34:00 – Unsere Ausbeute

-Verweise-
Video vom nuclearnightmare: http://bit.ly/2FHwvgZ
Video vom Collector Couple:  http://bit.ly/2FaHrGO
Website vom Kuschelmuschel Reloaded: http://www.kuschelmuschel-reloaded.de
Website vom Gründauer Spieleck: https://www.gruendauer-spieleck.de/

-Unterstütze uns-
Amazon-Partnerlink: amzn.to/2vGmVEW
Patreon: www.patreon.com/PWRUPde

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.