voting 2016 feature Interaktiv

Wähle Dein Spiel des Jahres 2016! Die PWRUP – Leserwahl. **Finale**


Ist das Jahr schon wieder vorbei? Wir wollen uns nicht beschweren, da ein heißer Titel nach dem anderen kam… wir haben unseren Senf dazu abgegeben, aber jetzt bist Du an der Reihe: Welche Spiele haben Dir in diesem Jahr am besten gefallen?
Ab sofort kannst Du bei unserer Leserwahl zum Spiel des Jahres 2016 Deine drei Favoriten des Jahres wählen.

Letztes Jahr hat es übrigens The Witcher 3 zum Spiel des Jahres geschafft… aber welcher Titel ist des in diesem Jahr? Vielleicht findest Du in unserem aktuellen Podcast eine Inspiration oder Du wirfst einen Blick ins Test-Archiv 😉

Und so funktioniert das Voting:

In der ersten Runde kannst Du bis zum 2. Januar 2017 unter allen Titel (siehe unten) Deine drei (3) Favoriten auswählen.
Danach geht es für die zwölf besten Titel in die zweite und letzte Runde in der Du unter den letzten Kandidaten noch ein mal Deine Stimme abgeben kannst.
Am 7. Januar 2017 um 23:59 ist das Voting beendet und der Gewinner wird anschließend am 9. Januar von uns bekannt gegeben.

Das Voting zum Spiel des Jahres 2016 ist beendet!


 


3 Kommentare zu Wähle Dein Spiel des Jahres 2016! Die PWRUP – Leserwahl. **Finale**

  1. Hansi

    COD wollt ihr mich verarschen? Ist jedes Jahr dasselbe. BF auch, bis auf paar Neuerungen. Kann ich nict verstehen, das das immernoch tatsächlich gewählt wird. Gamer wollen innovation und wählen aber immer den gleichen Dreck!

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.