Thumbnail Interaktiv

StarCraft: Gewinnspiel zum 20. Jubiläum


Alles Gute zum 20. Geburtstag StarCraft! Wow, mit dem 1998er Release hat das Echtzeit-Strategiespiel nun doch schon einen Schwung an sehr erfolgreichen und nostalgischen Jahren auf dem Buckel, die wir vom Team PWRUP natürlich mit unseren Lesern feiern wollen.

Eigentlich sollte StarCraft zu seinem Geburtstag ein paar Geschenke bekommen, aber wir haben uns gedacht, dass die Fans des Spiels diese mindestens genauso sehr für die jahrelange Unterstützung und die vielen LAN-Partys und Spielstunden verdient haben.


Und das gibt es zu gewinnen

1 Fanpaket bestehend aus:

NECA Heroes of the Storm Nova Action Figure
Buch StarCraft: Evolution
StarCraft T-Shirt Legacy of the Void (Größe M)


So nimmst Du teil

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du uns einfach bis zum 13.04.18 um 23 Uhr in die Kommentare schreiben, wann Du das erste Mal StarCraft gespielt hast. Die Antwort kannst Du uns natürlich auch gerne per Mail über unser Kontaktformular zusenden. Denke aber bitte daran, bei beiden Varianten eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir Dir darüber mitteilen werden, ob Du gewonnen hast. Diese werden von uns nach dem Gewinnspiel natürlich gelöscht.

Schau doch auf jeden Fall mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, dort gibt es zum Geburtstag von StarCraft nämlich auch noch ein kleines Gewinnspiel.

In diesem Sinne viel Glück an alle Teilnehmer und noch einmal Happy Birthday an StarCraft!

9 Kommentare zu StarCraft: Gewinnspiel zum 20. Jubiläum

  1. Impact2k

    Ich habe zum ersten mal StarCraft Anfang 1999 bei nem Freund gesehen und es mir kurz darauf von meinem Taschengeld gekauft. Kurz Darauf kam das Addon BroodWar raus. StarCraft haben wir immer auf privaten LAN Partys bis zum nächsten morgen gespielt. Ich habe mich gefreut wie letztes Jahr StarCraft Remastered rauskam. StarCraft 2 finde ich auch gut, aber das habe ich eigentlich nur im Singleplayer gespielt. Ich trauer immer noch um StarCraft Ghost das nie rausgekommen ist. Tolles Gewinnspiel!

  2. Marcel

    Zum ersten mal auf einer LAN 1998 gesehen und direkt für perfekt empfunden und in der folgenden Woche im Laden gekauft. Good times 🙂

  3. Marco

    Hi ho,

    freue mich riesig über den 20 Geburtstag von StarCraft und geniße zur Zeit auch die Geburtstags twitchstreams mit vielen tollen FFA mit aktuellen Profis und welchen aus der Vergangenheit. Das erste Mal von StarCraft habe ich relativ spät gehört, nämlich über eine Sendung auf rocketbeans.tv, wo 2 Anfänger von einem ehemaligen profi in die Goldliga gecoacht worden. Das war 2015, da habe ich dann auch das erste Mal selbst gespielt. Das hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht, wie das zuschauen, weshalb ich jetzt nur noch Starcraft 2 auf höchstem Niveau anschaue und auch gerne mal zu Turnieren reise, um sie live mitzuerleben.

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.