PWRUPcast Interaktiv

pwrupCast #1: Alles rund um die Gamescom 2013


Liebe PWRUP.de Leser, Fans, Angehörigen, Süchtigen und alle anderen da draußen,

endlich bekommt ihr von uns auch mal was auf die Ohren! Unser erster pwrupCast steht in den Startlöchern und wurde Mittwoch, den 28.08.2013 Live von uns übertragen. Wir haben unsere Eindrücke von der Gamescom 2013 geschildert, Leserfragen beantwortet und das wichtigste: jede Menge Blödsinn gemacht.

Wer das ganze nicht Live miterleben durfte, weil er was wichtigeres zu tun hatte – die Welt retten, denn mehr dulden wir nicht! – für den haben wir hier das ganze noch einmal zum Nachhören:

 

 

PS: Wir distanzieren uns von entstanden Pannen, Gehirnschäden, Augenkrebs, Hörsturze oder anderen entstandenen Krankheiten oder Probleme!


Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.