pes_gewinnspiel_bvb_feature Interaktiv

Gewinnspiel: Mit Konami und PWRUP zum Heimspiel von Borussia Dortmund


Konami feiert mit uns und unseren treuen Lesern die langjährige Partnerschaft mit PES 2017 und dem weltweit berühmten Verein Borussia Dortmund.

Wie Ihr schon wisst, sind in den PC- und Konsolenversionen, sowie mobilen Varianten von PES 2017 das Logo, die jeweils aktuellen Trikots und alle Stars des BVB detailgetreu dargestellt; auch der Signal Iduna Park und die hymnischen Fangesänge der BVB-Fans wurden realistischer denn je wiedergegeben.

Wir machen ein Fässchen auf und zünden die Knaller! Irre!


Und das gibt es zu gewinnen:

Gewinnt für Euch und eine Begleitung Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim am Samstag, den 06.05.2017.

Die Sitzplätze befinden sich auf der Nordtribüne in Block 62, also unmittelbar hinter dem Tor mit bester Sicht auf das Geschehen auf dem Spielfeld.

Es handelt sich hierbei rein um den Eintritt ins Stadion und die Sitzplätze. An- und Abreise oder Verpflegung sind nicht enthalten. Übergabe der Tickets findet direkt vor Ort statt!


Und das müsst Ihr dafür tun:

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren: Wieso solltet gerade IHR die Tickets für das Spiel BVB vs. Hoffenheim gewinnen?

Wir wählen am 04.05.2017 um 12 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren und schreiben ihn per eMail an. Achtet also darauf, dass Ihr Eure richtige eMail Adresse angebt. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte Weiter. Keine Sorge.

Vielen Dank an unsere Freunde von Konami für die schöne Gewinnspielkooperation.


Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist informiert. Vielen Dank für’s mitmachen.


Behaltet PWRUP immer mal im Auge, weitere Gewinnspiele sind geplant.


Auf der PWRUP Facebookseite habt Ihr zudem eine erneute Chancen Heimspieltickets BVB gegen Bremen am 20.05.17 zu gewinnen – schaut mal rein!


12 Kommentare zu Gewinnspiel: Mit Konami und PWRUP zum Heimspiel von Borussia Dortmund

  1. Michael

    Guten Abend,
    geiles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Meine Tochter hat jetzt ihren Masterabschluss fast in der Tasche, sie sitzt in den letzten Zügen ihrer Masterarbeit. Sie jetzt mit einem unfassbaren Erlebnis im Stadion zu überraschen, ist grandios. Über 6 Monate saß sie von morgens bis abends am Schreibtisch, hat sogar teilweise auf Spiele verzichtet und jetzt möchte ich ihr etwas von dem zurückgeben, was sie verpasst hat. Ihr die wohl beste Ablenkung überhaupt zu bieten. Die Kehle aus dem Hals schreien, wenn ein Tor fällt und gemeinsam auf eine geile Zeit anstoßen.

  2. mela

    Ich bin ein riesiger BVB-Fan,
    weil ich keinen tolleren Verein kenn.
    Die Mannschaft ist die geilste der Welt
    und jeder Spieler für mich ein Held.
    Jede Woche fieber ich am Netradio mit.
    Doch vor Ort dabei zu sein, das wär´ der Hit.

  3. Alex

    Ich würde gerne dem besten Freund meines Sohnes (7 Jahre alt) die Karten schenken.
    Er ist der größte BVB Fan den ich kenne.
    Heute zum Beispiel guckt er sich das Spiel gegen Bayern an was bekanntlich Mittwoch war aber er hat seinen Papa gebeten es aufzunehmen und dafür gesorgt das keiner ihm was verrät.
    Es wäre wirklich super toll wenn mein Sohn ihn mit den Tickets überraschen könnte 🙂

  4. Christina B

    Ich würde gerne mit meinem Besten hin, damit ich seine Mannschaft mit anfeuern kann (ein kleines Schwarz-Gelbes Herz habe ich auch), bevor ich am 27.05. die SGE anfeuern werde. Das wäre eine Klasse Gelegenheit mal gemeinsam im Stadion zu sein <3 Viele Grüße, Christina

  5. Meckermatze

    Ich sollte gewinnen, damit ich mit meinem Torwart Mannschaftskameraden,welcher großer Dortmund Fan ist, zum Spiel fahren kann. Als Dank dafür, dass er so oft meine Fehler ausbügelt, die ich in der Abwehr verbocke. 😉

  6. Manuel Maske

    Ich sollte gewinnen weil ich von Geburt an mein Herz an diesen Verein verloren habe und ich gerne meiner verlobten mal das schönste Stadion der Welt zeigen möchte. Lg Manuel

    • Meckermatze

      Ich sollte gewinnen, damit ich mit meinem Torwart Mannschaftskameraden,welcher großer Dortmund Fan ist, zum Spiel fahren kann. Als Dank dafür, dass er so oft meine Fehler ausbügelt, die ich in der Abwehr verbocke. 😉

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.