009_podcast_dlc_feature Blog

DLC – der PWRUP Podcast // Folge Neun (009) – Download VS Retail


In der DLC Folge Neun reden wir über das Thema „Download VS Retail“. Brauchen wir wirklich mehr physische Spiele, oder ist der Trend zu Downloads doch kontraproduktiv? Die Vor- und Nachteile im Podcast diskutiert. Wie ist Eure Meinung dazu? Have fun!

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unseren Partnerlink kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Vielen Dank!
Dein Team PWRUP


2 Kommentare zu DLC – der PWRUP Podcast // Folge Neun (009) – Download VS Retail

  1. erst mal, schöner podcast 🙂
    wenn ich das höre bin ich richtig geschockt u froh größtenteils nintendo zu zocken. wusste das mit den retailfassungen die halber download sind noch gart nicht. verrückte welt.
    aber nintendo ist auch nicht ohne. retail ohne anleitung. die anleitung gibts auch noch nicht mehr mal mehr digital bei switch 🙁
    bleibe weiterhin retail lover. bis es keine mehr gibt 😀

    • Lisa Lisa

      Ich werde auch bis zum bitteren Ende versuchen möglichst die Retailfassungen zu spielen. Der Tag, an dem es die nicht mehr geben wird, wird ganz furchtbar. 😀

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.