Blog

4 Kommentare zu DLC – der PWRUP Podcast // Folge Drei (003) Drücke X zum Kondolieren

  1. Benito

    Wg Crah- das ist das was Sony wollte, nämlich um irgendwie ein Lineup zu generieren, da man weiss, dass man MS exclusuvspieletechnisch momentan nicht viel entgegenzusetzen hat. XD

  2. Mister Macks

    Zimmy du bist großartig. Ich höre dir so gern zu. Ich hab mich kaputtgelacht, sagtet ihr nicht, ihr verschont uns mit dem Lied? 😀 Zimmy mach mal wieder was auf You tube wir vermissen dich da sehr!!

    • Ui, Danke mein lieber Max! Meine Kollegen sind aber mindestens genauso awesome 😉
      Sorry, Youtube „hat mich“ zur Zeit nicht mehr so und ich lege meine knappe Zeit mit Leidenschaft in PWRUP- aber ich bin ja nicht ganz weg vom Fenster. Hier immer mal reinschauen bzw. lesen 🙂 Danke dir.

Gib Deinen Senf dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.